Überarbeitung der Inhalte abgeschlossen!

Hallo,

wir haben nun die Überarbeitung unserer Inhalte abgeschlossen, die wir im Jahr 2015 begonnen haben.

In diesen 4 Jahren wurden die 839 vorhandenen Inhalte komplett überarbeitet und erstrahlen jetzt in einem frischen und ansprechenden Look. Zudem haben wir unser Angebot erweitert und 664 neue Inhalte mit aufgenommen. In Summe waren es 1.896 PDF-Dokumente mit 3.134 DIN-A4-Seiten und 111 Mathe-interakiv-Inhalte. Zusätzlich haben wir auch eine erfolgreiche Buchreihe gestartet, die inzwischen auf 6 Bücher gewachsen ist.

Ihr könnt nun aus 1.503 Einträgen auswählen, davon 134 Bastelbögen, 128 Konstruktionen sowie 247 Übungsaufgaben. Da ist für jeden etwas dabei!

Wir ruhen uns aber auf dem bisher Erreichten nicht aus, sondern arbeiten weiterhin an unserem Angebot, um euch auch in Zukunft genau das zu bieten, nachdem ihr sucht.

Viel Spaß mit den neuen Inhalten wünscht euch euer mathetreff-online-Team