Spiele

Viel Spaß bei den coolen Spielen! Schalte ab und lass die Mathewelt hinter dir!

Du benötigst den kostenlosen Adobe Flash Player ab Version 10, um die Spiele spielen zu können.

Wähle dein gewünschtes Spiel aus der Liste aus

Versuche die mathematischen Begriffe zu erraten.

Klicke den Buchstaben an, den du im Wort vermutest.

Decke immer zwei Karten auf, bis du alle Paare gefunden hast. Klicke sie mit der Maus an, um sie aufzudecken. Sind sie gleich, werden sie weggenommen. Hast du kein Paar gefunden, werden sie wieder umgedreht und du musst es noch einmal versuchen.

Versuche alle Steine zu treffen, ohne den Ball dabei fallen zu lassen.

Ausgerechnet am Tag der Matheprüfung hast du verschlafen… Nun sitzt du im Auto und rast über die Autobahn, um pünktlich um 9.00 Uhr bei der Prüfung zu sein. Aber pass auf! Du bist nicht der einzigste unterwegs!

Ausgerechnet am Tag der Matheprüfung hast du verschlafen… Nun sitzt du im Auto und rast über die Autobahn, um pünktlich um 9.00 Uhr bei der Prüfung zu sein. Aber pass auf! Du bist nicht der einzigste unterwegs!

Führe die Spielfigur sicher durch die verschiedenen Level.

Sammle dabei die Zahlen und Bonusobjekte ein.

Pass aber auf, dass du nicht gegen die Wände läufst, denn schließlich leben Computerspielfiguren auch nur begrenzt…

Das aus Japan kommende Rätsel besteht aus neun quadratischen 3x3 Blöcken, wobei jeder quadratische Block in drei Reihen mit jeweils drei Kästchen unterteilt ist.

Versuche alle Steine zu treffen, ohne den Ball dabei fallen zu lassen.